JuMP-Afterwork Juli 2018

Thema: Afterwork

Termin: 25. Juli 2018, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Lehner´s Wirtshaus Karlsruhe
Karlstraße 21a, 76133 Karlsruhe


Zur Veranstaltung

Am 25. Juli ist es wieder soweit – Der JuMP Afterwork im Juli findet statt. Im Fokus steht dieses Mal das Thema „JuMP Zukunftsfindung – Wo geht die Reise hin?“. Das Treffen hat das Ziel den Grundstein für das weitere Vorgehen der JuMP zu legen. Gemeinsam werden Ideen und Wünsche gesammelt sowie an der Strategie und Umsetzung gearbeitet. 

Jedes JuMP-Mitglied hat die Möglichkeit seine Wünsche im Hinblick auf die JuMP-Community zu äußern. Fragen, wie „Was sind Themenwünsche?“, „Was wird vom Club erwartet?“, „Was soll der Club bewirken?“, sind nur einige Fragen, die es zu beantworten gilt.

Hier ist die Meinung und Unterstützung von jedem JuMP-Mitglied gefragt. In Zusammenarbeit aller anwesenden JuMP-Mitglieder wird festgelegt, wo die Reise hingeht. 

Seid also dabei und gestaltet die JuMP-Community aktiv mit! 

Wir freuen uns über jeden JuMP der an diesem interaktiven Treffen teilnimmt und auf einen spannenden Austausch!

Aktuelle Informationen und Details zu unseren Veranstaltungen findest du in unserer Facebook-Gruppe

Jahrespartner 2018:


Förderer: