Mehr als Reichweite – Wie Influencer Marketing den digitalen Media-Mix von dm bereichert

Frauke Klos, dm-drogerie markt

Frauke Klos, Expertin Influencer Marketing, dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

Termin: 18. Oktober 2018, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: dm-drogerie markt, Konferenzraum 2. OG, Carl-Metz-Straße 17, 76185 Karlsruhe

Moderation: Michael Koch, Corporate Relations & Events, dm-drogerie markt


Zur Veranstaltung

Mehr als Reichweite – Wie Influencer Marketing den Kommunikations-Mix von dm-drogerie markt bereichert

Ob Bibis Duschschaum „Bilou“, die Blogger-Box #Schachtelglück oder Europas größte Beauty Convention, die GLOW by dm - Influencer Marketing hat in den letzten drei Jahren einen immer größer werdenden Platz im Kommunikations-Mix von dm-drogerie markt eingenommen. Frauke Klos, Teamverantwortliche Social Media & Corporate Design, gibt einen spannenden Einblick, wie Influencer Marketing die Aktivitäten des Unternehmens bereichert, welche Chancen und Risiken damit einhergehen und welche Strategien für Unternehmen besonders gut funktionieren können.

 

 

 

 


Zur Referentin:

Frauke Klos ist bei dm-drogerie markt Teamverantwortliche für den Bereich Social Media & Corporate Design. Nach ihrem Master-Abschluss an der Hochschule Pforzheim im Bereich Creative Communication & Brand Management hat sie 2016 bei dm als Social Media Managerin angefangen und zunächst die Social Media Kanäle von dm_deutschland betreut. Mit dem Projekt „#Schachtelglück“ übernahm sie das Thema Influencer Relations. Nach einem Zwischenstopp in der strategischen Kommunikationsplanung ist sie nun als Teamverantwortliche für die Social Media Strategie von dm Deutschland verantwortlich.

 

 

 

 


*Pflichtfelder

Bitte beachten Sie: Mit Nutzung dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Erklärung zum Datenschutz.

Jahrespartner 2018:


Förderer: