Besuch der Lokalredaktion der BNN

Diese Veranstaltung fällt leider aus 

weitere Informationen hier

Termin: 19. März 2020

Zeit: 18:00 Uhr

Eintreffen der Teilnehmer: bis 17:45 Uhr

Veranstaltungsbeginn: 18:00 Uhr

Veranstaltungsende: 19:30 Uhr

Anmeldeschluss: 13. März 2020


Zur Veranstaltung

Aus organisatorischen Gründen ist die Veranstaltung auf 30 Teilnehmer begrenzt. Bitte daher schnellstens anmelden!

Der seit Jahren in Neureut mit Druck, Vertrieb und den Redaktionen angesiedelte Medienverlag hat seine Lokalredaktion 2019 wieder zurück in das Stadtzentrum geholt, um seinen Lesern wieder näher zu sein, und um das Ohr noch stärker nah am Pulsschlag der Stadt und deren Bürger zu haben. 

Neben der Führung durch die Räumlichkeiten wird uns Redaktionsleiter Theodor Westermann in seinem Vortrag die Ziele und Aufgaben des Verlags sowie die Arbeitsweise seiner Lokalredaktion vorstellen. Außerdem wird er auch auf den Umbruchprozess der BNN eingehen, mit denen sich das Medienhaus für die Herausforderungen des digitalen Zeitalters fit machen und damit Qualitätsjournalismus sowohl im Print wie Online sichern will. 

 

Unser Jahrespartner 2019:


Förderer: