Club-Meldungen

11.02.2020

„Höhle der Löwen"-Coach Felix Thönnessen in Karlsruhe: Warum Kunden kaufen, was sie kaufen

Was muss ich tun, um Kunden zu gewinnen? Was macht mein Marketing erfolgreich? Und was genau ist dabei wirklich entscheidend?

Beim Vortrag in den Design Offices Karlsruhe Bahnhofplatz am 2. Februar 2020  folgten rund 200 Gäste von Wirtschaftsjunioren und Marketing Club TechnonlogieRegion Karlsruhe gebannt den Tipps des bekannten Keynote-Speakers: 

Emotionale Barrieren im Kaufprozess ausfindig machen – und beseitigen. Mit dem zweiten Produkt die Positionierung bestimmen. Höhere Preise erzielen mit zielgruppengerechten Produktnamen. Sinne positiv ansprechen beim Unboxing. Klare Kaufempfehlungen geben. Kurzum: Neuromarketing auf der gesamten Customer Journey!

Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung des Karlsruher Wirtschafts-Netzwerkes. Und wer die Tricks schwarz auf weiß nachlesen wollte, trug denn auch stolz das neue Thönnessen-Buch „Marketing-Kickbox" getrost und signiert nach Hause.

Text: Doris Keller | Fotos: Walter L. Brähler

» zur Bildergalerie

„Höhle der Löwen"-Coach Felix Thönnessen in Karlsruhe: Warum Kunden kaufen, was sie kaufen