Archiv

16.04.2021

NEU: Events anderer Marketing Clubs

Die Vielfalt der Deutschen Marketing Clubs nutzen

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort. Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen, das NETZWERKEN und die persönlichen Begegnungen in der Region.

 

Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club - die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch den Ausbau der digitalen Angebote, sehr intensiv auch clubübergreifend wahrgenommen. Die Corona-Pandemie hat die Clubverantwortlichen zum radikalen Umdenken gezwungen: und sie haben die Chance genutzt, sich neu aufzustellen. Mit Erfolg und dem Ziel: Wissenstransfer weiterhin - trotz Veranstaltungsfreier Zeit - virtuell zu garantieren.

 

Hier gibt es die Übersicht über die Club-Events:

 

https://www.marketingverband.de/events/clubveranstaltungen

 

Veranstaltungen der Marketing Clubs

Foto: Deutscher Marketing Verband / Adobe Stock