26.05.2017

Frühjahrstagung des Deutschen Marketing Verbands

Weichenstellung für die zukünftige Ausrichtung des Verbands

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV) hat am 20. Mai 2017 in Düsseldorf im Rahmen der jährlichen Frühjahrstagung mit rund 100 Clubvertretern aus ganz Deutschland stattgefunden. Durch Präsentationen und Diskussionen wurden wichtige Weichen für die zukünftige Ausrichtung des DMV gestellt. Bei den zweijährlich stattfindenden Vorstandswahlen haben die Mitglieder drei neue Vorstände gewählt und vier Vorstände sowie den Präsidenten Prof. Dr. Ralf E. Strauß für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Zudem haben die Mitglieder satzungsgemäß durch Abstimmung folgenden Anträgen zugestimmt: dem Konzept zum Kommunikationsverband sowie der Aufnahme des Anfang des Jahres gegründeten Marketing Clubs Lago in den DMV.

Die komplette Pressemitteilung gibt es auf der Seite des DMV: www.marketingverband.de/aktuelles/pressemitteilungen/artikel/fruehjahrstagung-des-deutschen-marketing-verbands-weichenstellung-fuer-die-zukuenftige-ausrichtung-des-verbands/