Das sagen unsere Mitglieder

Maria Lämmerzahl, Geschäftsführerin, meART Präsentationsagentur

„Mich begeistert am Marketingclub Karlsruhe besonders der regelmäßige persönliche Austausch mit anderen Marketingverantwortlichen. Von den JUMP-Events über interessante Vorträge bis hin zu den anschließenden offenen Gesprächen – all das gibt mir neue Impulse und bietet tolle Möglichkeiten, sich in der Region zu vernetzen.“


Ulf Spannagel, Anzeigenleiter, Badische Neueste Nachrichten

„Ich nutze die Mitgliedschaft im Marketing-Club um mir Zeit zu nehmen, ein paar Stunden mein fachspezifisches Umfeld gedanklich zu verlassen. Vielfältige Vorträge und unterschiedliche Menschen aus anderen Branchen erweitern meinen persönlichen und beruflichen Horizont. Spannend dabei immer die Frage: Was kann ich von anderen Menschen für meinen Alltag lernen?“


Diana Möhrke, Sales Manager, CB Präsentwerbung GmbH

„Am Marketing-Club begeistert mich der kreative Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Ein interessantes Netzwerk sowie spannende Vorträge, Firmenbesuche, Workshops und gemeinsame Events bieten mir eine tolle Chance, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.“


Fabian Huber, Student, Hochschule Pforzheim

„Der Marketing-Club Karlsruhe bietet mir die Möglichkeit, das an der Hochschule erworbene Wissen mit Erfahrungsberichten aus der Praxis zu verknüpfen. Neben spannenden Vorträgen und regelmäßigem Austausch mit Marketingbegeisterten bietet der Club mir ein Netzwerk aus EntscheiderInnen von heute und morgen.“


Michaela Grossmann, Marketingleiterin, BBBank eG.

„Ich bin Mitglied im Marketing-Club Karlsruhe, weil es „dem Club“ immer wieder gelingt, mich durch sein breit gefächertes Angebot an hochwertigen Veranstaltungen, spannenden Einblicken in die Herausforderungen von Unternehmen unterschiedlichster Branchen und den offenen Erfahrungsaustausch mit interessanten Menschen zu begeistern."


Christian Obermeier, Leiter Marketingkommunikation, Richard Wolf GmbH

„Die Anforderungen an mich als Marketing-Experte werden immer komplexer und in wesentlich kürzeren Intervallen abverlangt. Um mein Fachwissen aktuell zu halten, zu wissen, wo sich der Markt hin entwickelt und welche Trends zu berücksichtigen sind, dafür nutze ich den Marketing-Club als Know-how Plattform und die Mitglieder zum Wissenstransfer."


Jennifer Burkart, Junior Online Marketing Managerin, Dr. Babor GmbH & Co. KG

„Ich habe im Marketing-Club innerhalb kürzester Zeit viele interessante Leute kennengelernt, über diese Praktika gefunden und selbst auch vermitteln können. Für mich sind die JuMP-Events eine tolle Plattform, um mich regional und national zu vernetzen."


Björn Pados, Segment Manager Photo, Carl Zeiss AG

„Durch die regelmäßigen, informativen Veranstaltungen im Marketing-Club erhalte ich neue fachliche Impulse und gewinne Einblicke in verschiedene Branchen. Es findet ein wertvoller Wissensaustausch zwischen erfahrenen und jungen Marketiers statt. Der Marketing-Club Karlsruhe ist eine Plattform, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.“